Unsere Neuzugänge

 

Orbitalschweißgerät von Polysoude

Mit unserem neuen WIG Orbitalschweißgerät von Polysoude können wir nun Rohr-zu-Rohr-Verbindungen schon ab 1,6mm schweißen. Gerade in der Reinstgasversorgung werden sehr hohe Anforderungen an Schweißnähte gestellt, die wir nun optimal erfüllen und so einwandfreie Qualitätsarbeit liefern können. Auch das Auftreten der Anlauffarben können wir so verhindern.

 

 

3D Schweißtisch von Demmeler

Mit unserem 3D Universalschweißtisch von Demmeler können wir im Handumdrehen exakt und schnell Rahmen, Schaltschränke und Gestelle einspannen. Dadurch erreichen wir beim Schweiß- und Heftvorgang eine optimale Lageposition der einzelnen Schweißteile, die die Fixierung und maßgenaues Einstellen der Sollmaße möglich macht. So erzielen wir das bestmöglichste Schweißergebnis.